FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Brauche Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Black Ghosts Foren-Übersicht » Sabbelecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salina

Beitrag Verfasst am: Do Mai 20, 2004 8:19 am    Titel: Brauche Hilfe
Antworten mit Zitat

Huhu, es ist hier sicher fehl am Platze, ist für die meisten eh nur Spam, aber mir ist wichtig dass es viele Leute erreicht... die finanzielle Krise trifft nicht nur Firmen - leider hat es mich auch persönlich erwischt.

Nach den ersten 4 Monaten dieses Jahres sieht es so aus dass ich etwas zu großzügig gelebt und zu viele Luxusartikel gekauft habe. Meine Schulden sind stark gestiegen. Um neben der Rückzahlung des Darlehens auch weiterhin leben zu können, möchte ich nun durch eine Art Flohmarkt einige meiner persönlichen Dinge verkaufen.

Nächsten Samstag werde ich mit dem ersten Verkauf beginnen. Ich habe letzes Wochenende alle Sachen vor's Haus gestellt und fotografiert.

Vielleicht ist ja was dabei (siehe Link) was Ihr gebrauchen könnt, wenn ja mailt mich einfach an.

Hier das Bild mit den Sachen: http://www.und-online.net/lachclub/bilder/flohmarkt.jpg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gawen
loves Palas

Beitrag Verfasst am: Do Mai 20, 2004 10:27 am    Titel:
Antworten mit Zitat

Very Happy

Beitrag Verfasst am: Do Mai 20, 2004 10:39 am    Titel: Re: Brauche Hilfe
Antworten mit Zitat

Salina hat Folgendes geschrieben:
Huhu, es ist hier sicher fehl am Platze, ist für die meisten eh nur Spam, aber mir ist wichtig dass es viele Leute erreicht... die finanzielle Krise trifft nicht nur Firmen - leider hat es mich auch persönlich erwischt.

Nach den ersten 4 Monaten dieses Jahres sieht es so aus dass ich etwas zu großzügig gelebt und zu viele Luxusartikel gekauft habe. Meine Schulden sind stark gestiegen. Um neben der Rückzahlung des Darlehens auch weiterhin leben zu können, möchte ich nun durch eine Art Flohmarkt einige meiner persönlichen Dinge verkaufen.

Nächsten Samstag werde ich mit dem ersten Verkauf beginnen. Ich habe letzes Wochenende alle Sachen vor's Haus gestellt und fotografiert.

Vielleicht ist ja was dabei (siehe Link) was Ihr gebrauchen könnt, wenn ja mailt mich einfach an.

Hier das Bild mit den Sachen: http://www.und-online.net/lachclub/bilder/flohmarkt.jpg

Vielleicht hilft einfach mal Bestellzettel richtig auszufüllen^^
Bissl in der Menge vertan, hmm? Shocked
Healdings

Beitrag Verfasst am: Do Mai 20, 2004 12:35 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

rofl, buh sali bei den ersten 3 zeilen dachjt ich es handelt sich um dich /wegrenn Very Happy

/hug

Lani

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 3:41 pm    Titel:
Antworten mit Zitat

Glaub die Kennzeichenunterlage hinten von dem silbernen könnt ich mir noch leisten Mr. Green
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Ghosts Foren-Übersicht » Sabbelecke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Solaris 1.12 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)(forumthemes/bbstyles)