Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Salina

|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 8:19 am Titel: Brauche Hilfe |
|
|
Huhu, es ist hier sicher fehl am Platze, ist für die meisten eh nur Spam, aber mir ist wichtig dass es viele Leute erreicht... die finanzielle Krise trifft nicht nur Firmen - leider hat es mich auch persönlich erwischt.
Nach den ersten 4 Monaten dieses Jahres sieht es so aus dass ich etwas zu großzügig gelebt und zu viele Luxusartikel gekauft habe. Meine Schulden sind stark gestiegen. Um neben der Rückzahlung des Darlehens auch weiterhin leben zu können, möchte ich nun durch eine Art Flohmarkt einige meiner persönlichen Dinge verkaufen.
Nächsten Samstag werde ich mit dem ersten Verkauf beginnen. Ich habe letzes Wochenende alle Sachen vor's Haus gestellt und fotografiert.
Vielleicht ist ja was dabei (siehe Link) was Ihr gebrauchen könnt, wenn ja mailt mich einfach an.
Hier das Bild mit den Sachen: http://www.und-online.net/lachclub/bilder/flohmarkt.jpg |
|
Nach oben » |
|
 |
Gawen loves Palas

|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 10:27 am Titel: |
|
|
|
 |
Hellas
|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 10:39 am Titel: Re: Brauche Hilfe |
|
|
Salina hat Folgendes geschrieben: |
Huhu, es ist hier sicher fehl am Platze, ist für die meisten eh nur Spam, aber mir ist wichtig dass es viele Leute erreicht... die finanzielle Krise trifft nicht nur Firmen - leider hat es mich auch persönlich erwischt.
Nach den ersten 4 Monaten dieses Jahres sieht es so aus dass ich etwas zu großzügig gelebt und zu viele Luxusartikel gekauft habe. Meine Schulden sind stark gestiegen. Um neben der Rückzahlung des Darlehens auch weiterhin leben zu können, möchte ich nun durch eine Art Flohmarkt einige meiner persönlichen Dinge verkaufen.
Nächsten Samstag werde ich mit dem ersten Verkauf beginnen. Ich habe letzes Wochenende alle Sachen vor's Haus gestellt und fotografiert.
Vielleicht ist ja was dabei (siehe Link) was Ihr gebrauchen könnt, wenn ja mailt mich einfach an.
Hier das Bild mit den Sachen: http://www.und-online.net/lachclub/bilder/flohmarkt.jpg |
Vielleicht hilft einfach mal Bestellzettel richtig auszufüllen^^
Bissl in der Menge vertan, hmm?  _________________
 |
|
Nach oben » |
|
 |
Lani Healdings

|
Verfasst am: Do Mai 20, 2004 12:35 pm Titel: |
|
|
rofl, buh sali bei den ersten 3 zeilen dachjt ich es handelt sich um dich /wegrenn
/hug
Lani _________________
 |
|
Nach oben » |
|
 |
Birdie

|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2004 3:41 pm Titel: |
|
|
Glaub die Kennzeichenunterlage hinten von dem silbernen könnt ich mir noch leisten  |
|
Nach oben » |
|
 |
|